Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SUSHI FOR WAHLSTEDT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 68 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushi for Wahlstedt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Jul 2024 um 20:36 Normalerweise bewerte ich nie - aber das Sushi ist das Schlechteste welches ich jemals aß. Das Sushi ist lauwarm, geschmacklos und die Zutaten augenscheinl. veraltet. Zudem wurde die Lieferzeit um Weites überzogen. Nie wieder!
26 Jun 2024 um 17:13 Paprika Maki, Avocado Maki & Gurke Maki, alles wirklich sehr lecker! Kein Mangel an Soße. Die Lieferung war diesmal eine halbe Stunde zu spät, der Angestellte am Telefon aber nett und er entschuldigte sich. Alles prima, immer mal wieder!
18 Jun 2024 um 9:36 Sushi war einfach nicht gut gemacht- weder geschmacklich noch handwerklich. Die Gyoza waren lecker- da lässt sich nicht meckern.
14 Jun 2024 um 21:42 Wakame Salat schlecht! Lachs nicht frisch , nicht genießbar … Geld wird zurück gebucht … das ist ja das letzte
11 Jun 2024 um 10:12 Bestellung ist einfach, Lieferungen Zeiten auch gut und das Essen- Super!
1 Jun 2024 um 20:58 Sehr gut
21 Mai 2024 um 16:42 Habe 30min länger warten müssen
18 Mai 2024 um 21:27 Der Lieferservice ist Inmoment grade richtig schnell.
26 Apr 2024 um 19:03 Die Qualität von Sushi ist Okey. Man merkt dass der Laden nicht spezialisiert dafür ist, aber ganz in Ordnung. Vielleicht ist es bei Pizza besser :)
22 Apr 2024 um 14:55 Gerne immer wieder
22 Apr 2024 um 6:45 Man merkt, dass der Laden nicht auf Sushi spezialisiert ist (mit im Programm Pizza usw). Das Sushi schmeckt frisch, durch die Sojasoße & Wasabi in Tüten hat es jedoch etwas Supermarkt-Sushi Style. Wir haben selbst Abgeholt 25 Minuten nach Bestellung
4 Apr 2024 um 0:55 Ansich war das Sushi sehr lecker das einzige was uns gestört hat das es kein ordentliches Wasabi sondern das aus der Tüte gab. Ist meiner Meinung ein NO GO bei Sushi.